N.W.o.X.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N.W.o.X.

Willkommen in New World of Xzarda! Dem textbasierendem Online-RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dala





Charakterprofil
Beruf: Alchemist
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue20/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (20/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 12:04 pm

Habe nur die Schriftrolle T/AK 1. - mehrfach verwendbar (also Leute... jeder der mit die Rohstoffe bringen kann, dem mache ich leichte Tränke)
Wenn du mir die Herstellungsitems gibst, braue ich dir für 30 Gold 5 leichte Heiltränke.

für 5 leichte Heiltränke benötige ich:
1x Gefäß
3kg Muscheln
3kg rote Sprossen
Nach oben Nach unten
Alathaya
Administrator
Alathaya



Charakterprofil
Beruf: Krieger o.SP. / Volksoberhaupt
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue2/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (2/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 12:51 pm

hallo!! ich hätte bitte gerne 5 tränke.
ich habe:
1x Gefäß
3kg Muscheln
3kg rote Sprossen
und deine 30 Gold.
sobald du es annimmst, trage ich es um.
Nach oben Nach unten
https://newworldofxzarda.forumieren.com
Attila

Attila



Charakterprofil
Beruf: Krieger o.SP.
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue17/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (17/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 3:24 pm

Ich hätte auch gerne die 5 Tränke.
wen du es annimmst trage ich die 3kg Roten Sprossen, die 3 kg Muscheln, das Gefäß und deine 30 Gold um.
Nach oben Nach unten
Dala





Charakterprofil
Beruf: Alchemist
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue20/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (20/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 4:21 pm

5 Tränke für Alathaya

5 Tränke für Attila

Danke schön!!

Ich trage es gleich die Handelsnotizen ein.
Nach oben Nach unten
Alathaya
Administrator
Alathaya



Charakterprofil
Beruf: Krieger o.SP. / Volksoberhaupt
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue2/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (2/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 4:56 pm

nochmal bitte 5 Tränke.

3kg Muscheln
3kg rote Sprossen
1x Gefäß
30 Gold für dich..


dankeee!! ^^
Nach oben Nach unten
https://newworldofxzarda.forumieren.com
Dala





Charakterprofil
Beruf: Alchemist
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue20/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (20/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptyFr Feb 19, 2010 5:05 pm

aber natürlich gerne!! ^^ dann mal viel spaß!!
5 Tränke T/AK1 für Alathaya
Nach oben Nach unten
Kasano
Neuling
Kasano



Charakterprofil
Beruf: Schmied o.SP. / Volksoberhaupt
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue1/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (1/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptySo Feb 21, 2010 8:18 pm

Ich hätte bitte 5x den leichten Heiltrank! danke..^^

Ich habe:
3kg rote Sprossen
3kg Muscheln
1 Gefäß
30 Gold
Nach oben Nach unten
Dala





Charakterprofil
Beruf: Alchemist
Rang: Neuling
Leben:
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Left_bar_bleue20/20Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty_bar_bleue  (20/20)

Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold EmptySo Feb 21, 2010 8:24 pm

gerne doch!
5 leichte Heiltränke für Kasano.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty
BeitragThema: Re: Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold   Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold Empty

Nach oben Nach unten
 
Herstellung - 5x leichter Heiltrank - 30 Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x Rüstung AK 1 - 100 Gold
» 1x Dolch AK 1 - 50 Gold
» 1x Handschuhe (AK 1) 100 Gold
» 1x Wurfmesser (AK 1) - 75 Gold
» 1x Skizze G1 für 10 Gefäße - 80 Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.W.o.X. :: Im Lande Xzarda :: Marktplatz :: Brauerei-
Gehe zu: