Die Krieger helfen bei Aufträgen und bekommen je nach können Bonus.
Spezialisierungen: (Spezialisierung ab 250 Ehre möglich)
Melites - Kämpft activ, ist stärker und wirkt mächtiger als die anderen Spezialisierungen, kämpft an der "Front".
Assassine - Meister der Tarnung und Spionage. Sind sehr geschickt im beschaffen von Informationen. Agieren im Geheimen. Auftragskiller.
Waldläufer - Meister der Tarnung in Wäldern und im Spurenlesen. Keiner ist so flink und geschickt im klettern wie die Waldläufer. Auftragskiller.
Söldner - Ist für die Sicherheit der Personen zuständig. Er transportiert sehr wichtige und geheime Waren und ist für diese verantwortlich.
Berufsbezogenes Gebäude:
Stufe 0 - kleiner Trainingsplatz (Standard)
Stufe 1 - Trainingsplatz
Stufe 2 - großer Trainingsplatz mit Waffenlager
Stufe 3 - kleiner Trainingsraum
Stufe 4 - großer Trainingsraum mit Waffenlager
Stufe 5 - großer Trainingsraum mit großem Waffenlanger und Trainingsplatz
Handelsgüter als Startbonus:
30kg Nahrung
20kg Metal
Startausrüstung:
1x altes Schwert (AK 1)
1x altes Schild (AK 1)
Werkzeug:
keine - seine "Werkzeuge" sind Waffen
Waffen:
kann alle Waffen tragen
Ertrag der Gebäude ohne Spezialisierungen oder wenn keine Spezialfähigkeit eingesetzt werden kann(Bonus):
Stufe 1 - 5% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 2 - 10% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 3 - 15% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 4 - 25% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 5 - 35% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Je nach Spezialgruppe und deren Spezialfähigkeiten die in Quests eingesetzt werden:
Stufe 1 - 10% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 2 - 15% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 3 - 20% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 4 - 30% Bonus Gold à Quest/Auftrag
Stufe 5 - 40% Bonus Gold à Quest/Auftrag