N.W.o.X.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N.W.o.X.

Willkommen in New World of Xzarda! Dem textbasierendem Online-RPG!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zur Info

Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Administrator
Admina



Zur Info Empty
BeitragThema: Zur Info   Zur Info EmptyMo Okt 05, 2009 6:34 pm

Zur Info...
Hier habt ihr nocheinmal Beispiele, die Erklärung des Würfels und die Ausrüstungsklassen=AK.

Die Kosten bestimmt ihr beim "Verhandeln".
Die AK der Rüstung, Waffe oder des Gegenstandes müssen mit der Schriftrolle die der Magier besitzt übereinstimmen. Wenn der Magier diese Schriftrolle nicht hat, ist die Verzauberung nicht gültig. Also vorher vergewissern.



Verzauberung der Rüstungen, Waffen oder Gegenstände:
Nur der Enchant Magier kann Rüstungen, Waffen und Gegenstände mit allen AK verzaubern und diese magisch machen. (Die AK steigt in dem Fall nicht.)


Ablauf einer Verzauberung - Beispiel:
• Ein Spieler erstellt unter Marktplatz - Magisches ein neues Thema mit Betreff: Dolch AK 2 - Verzauberung
• Ein Magier schreibt eine Antwort auf das Thema mit dem Inhalt: Kosten und (oder) benötige diese Items
• Wenn sich beide Handelsparteien einig sind, "Würfelt" der Spieler mit "R./W. AK 1-2" 1x.

• Beide Spieler bessern sofort das Charakterprofil aus und fügen eine Handelsnotiz bei: 25.05.2009 / Markt / Dolchverzauberung - ? Gold bzw. ?kg Items
• Unter Sonstige Items neben der gerade verzauberten Waffe magisch schreiben: 1x Dolch AK2 magisch
• Der Magier schreibt in seinem Charakterprofil unter Item erzeugen, aufwerten, verzaubern hinein: 25.05.2009 / Markt / Dolch AK 2
• Der Magier kann im eigenen Volk unter Unser Volk unter seinem Namen auch noch eine Notiz hinzufügen.



Würfel:
Du würfelst 1x mit dem Würfel, der die AK deiner Waffe oder Rüstung beinhalltet.
Bei Gegenständen würfelst du mit dem Würfel Gegenstände.

Verzauberung einer Rüstung oder Waffe:
R./W. AK 1 - 2 = es erfolgt die Verzauberung von AK 1 oder AK 2
R./W. AK 3 - 5 = es erfolgt die Verzauberung von AK 3 , AK 4 oder AK 5
R./W. AK 6 - 7 = es erfolgt die Verzauberung von AK 6 oder AK 7
R./W. AK 8 - 9 = es erfolgt die Verzauberung von AK 8, AK 9 oder AK 10



Ausrüstungsklassen:
Ausrüstungsklasse 1 - AK 1 - alte Waffen und Ausrüstung, Grundausrüstung und nicht sehr teuer
Ausrüstungsklasse 2 - AK 2 - rostige Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 3 - AK 3 - billige Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 4 - AK 4 - schwache Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 5 - AK 5 - normale Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 6 - AK 6 - durchschnittliche Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 7 - AK 7 - hochwertige Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 8 - AK 8 - kräftige Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 9 - AK 9 - seltene Waffen und Ausrüstung
Ausrüstungsklasse 10 - AK 10 - legendäre Waffen und Ausrüstung, kaum zu finden oder schwer herzustellen
Nach oben Nach unten
https://newworldofxzarda.forumieren.com
 
Zur Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.W.o.X. :: Im Lande Xzarda :: Marktplatz :: Magisches-
Gehe zu: