N.W.o.X.

Willkommen in New World of Xzarda! Dem textbasierendem Online-RPG!
 
StartseiteSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Personen des Volkes.

Nach unten 
AutorNachricht
Alathaya
Administrator
avatar


Charakterprofil
Beruf: Krieger o.SP. / Volksoberhaupt
Rang: Neuling
Leben:
2/20  (2/20)

BeitragThema: Wichtige Personen des Volkes.   Do Jun 04, 2009 6:20 am

Wichtige Personen im Volke Vaylej Calya
Nach Fürstentümer und alphabethisch geordnet.


Beramon:

Prej - arme Bauernfamilie in Jasu:
Xenyo hat ihnen als dank für die Gastfreundlichkeit 5kg Nahrung und 5 Gold geschenkt.




Mora:
Iou - Einschreiber in der Bibliotek in Askor
Ein knausriger kleiner Kobold. Er ist mit seiner unpassenden Wortwahl nicht der freundlichste, aber er kann auch nett sein. In seiner Freizeit stöbert er in den Büchern und hat sich schon sehr viel Wissen angeeignet.

Pash - Hüter der alten Schriftrollen in der Bibliotek in Askor
Er kümmert sich schon sehr lange um die Schriftrollen. Er kennt viele Geheimnisse aus den alten Schriftrollen.
Seinem müden jedoch scharfen Blick entgeht nichts.




Lereja:
Anis - Fischerin aus Kish
Sie ist die Frau vom Händler Nole die schon sehr lange Zeit glücklich zusammen lebten, bís Nole spurlos verschwand.

Nole - Händler aus Kish
Er ist der Mann von Anis.
Er ist ein sehr freundlicher und geduldiger Mann.
Eines Tages ist er verschwunden und keiner weis wo er im Moment ist.

Ajashi - Kriegerin aus Ferona
Ihre Kindheit verbrachte sie in Hiula wo ihre Familie auch lebt. Später zog sie dann nach Ferona.
Der Händler Nole ist ein Bekannter ihrer Eltern und als sie hörte, dass sein Handelskarren verunglückt und er verschwunden ist, machte sie sich auf den Weg um ihn zu suchen.



Logona:
Lorek - Fahrender Händler
Er ist ein reisender Händler mit einem Karren mit Pferdegespann.
Ein sehr geselliger und hilfsbereiter Typ.
Wenn er einmal nicht reist, findet man ihn in seiner Hütte in Nagish.

• Ist längere Zeit mit Xenyo gereist




Salua:
Jakujs- Schmied aus Calen
Ein alter knausriger Schmied der aber auch sehr nett sein kann.
Er hat im kalten Krieg seine Familie verloren.




Nervejda:
Ghot Ju - Händler aus Zara
Er ist 223 Jahre alt.
Auf dem Heimweg wurde er vor einiger Zeit ausgeraubt und fast zu tode geprügelt. Jetzt verweilt er in der Taverne zum Roten Flusse und bekommt Gold vom Betteln. Er ertränkt seine Sorgen im Moment in Met und Schnaps obwohl er vor dem Überfall kaum Alkohol trank. Doch lauscht er gerne und weiss so machens was sich in der Umgebung der Taverne abspielt.
Nach oben Nach unten
http://newworldofxzarda.forumieren.com
 
Wichtige Personen des Volkes.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.W.o.X. :: Völker :: Vaylej Calya :: Unser Volk-
Gehe zu: