N.W.o.X.

Willkommen in New World of Xzarda! Dem textbasierendem Online-RPG!
 
StartseiteSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichten und Legenden

Nach unten 
AutorNachricht
Yusa

avatar


Charakterprofil
Beruf: Jägerin
Rang: Neuling
Leben:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Geschichten und Legenden   Sa Apr 25, 2009 12:51 am

Die Entstehung 3er Dörfer

Eine Legende besagt dass sich damals 3 Fremde begegnet sind: Magiere, Koto und Blucat.

Über Jahre hinweg waren sie die besten Freunde und Gefährten. Alle drei suchten sich gemeinsam ein unbewohntes Land und herrschten seither gemeinsam, mit ihrem Volk, über Rikaya.

Doch als sie eines Tages einen merkwürdig und zugleich wunderschön aussehenden Stein fanden kam es zum Streit, darüber wer ihn sichern und aufbewahren sollte. Er ging über Jahre.

Sie kamen zu keiner Einigung, egal welche Argumente auch genannt wurden, jeder wollte den Stein für sich selbst.

Da fiel der Stein auf den Boden und zerbrach in 4 Teile, durch Wut geblendet nahmen sie nur 3 zur kenntnis.
Sie nahmen sich einen und gingen danach jeder in eine andere Richtung.

Jeder von ihnen baute sich mit seinen Anhängern ein neues Dorf während das alte langsam verschwand.
Nach oben Nach unten
Yusa

avatar


Charakterprofil
Beruf: Jägerin
Rang: Neuling
Leben:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Die Trennung   Sa Apr 25, 2009 12:55 am

Die Trennung

Es wird berichtet das der Zorn der drei Dörfer so stark aufeinander war, dass sich mit der Zeit zwei lange Flüsse über das ganze Land erstreckten, damit sie für einander unereichbar blieben und nicht noch mehr Hass verbreiten konnten.

Somit waren Jahre ohne Kontakt und Verbindung vorherbestimmt !
Nach oben Nach unten
Yusa

avatar


Charakterprofil
Beruf: Jägerin
Rang: Neuling
Leben:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Die Vereinigung   Sa Apr 25, 2009 12:55 am

Die Vereinigung
Nachdem hunderte von Jahren vergangen waren, wusste keiner mehr so richtig warum dieser Hass unter den Dörfern war.Sie wussten nur das jedes Dorf etwas beschützen möchte, doch es war den Bewohnern schon lang nicht mehr so wichtig wir früher.

Also begann das Dorf Magiere eine Brücke zu bauen um sich mit Koto zu vereinen. Koto hatte sich in der zwischenzeit erweitert und hat ein Dorf nebenan errichtet, Cri.

Als dies vollbracht war begannen sie mit dem Bau einer weiteren Brücke um nach Blucat zu gelangen um dort Frieden zu bringen und die alten Feindseligkeiten zu begraben. Auch dieses Dorf hatte sich erweitert doch anders, das dazugekommene Dorf war ausserhalb der Grenzen, an der Küste, Pyos war der Name des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichten und Legenden   

Nach oben Nach unten
 
Geschichten und Legenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Geschichten, Bild und Co.
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Meine grosse Liebe verspielt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.W.o.X. :: Völker :: Wissenswertes über unser Volk-
Gehe zu: