N.W.o.X.

Willkommen in New World of Xzarda! Dem textbasierendem Online-RPG!
 
StartseiteSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Hauptstadt Magiere

Nach unten 
AutorNachricht
Yusa

avatar


Charakterprofil
Beruf: Jägerin
Rang: Neuling
Leben:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Die Hauptstadt Magiere   Fr Apr 24, 2009 12:16 am

Die Hauptstadt von Rikaya heißt Magiere.
Es ist das Zentrum allen Handels im Land. Hier bekommt man Waffen, Ausrüstung, Lebensmittel, Nutztiere, Magie, Tränke,.... solange der Vorrat reicht.

Die Stadt ist nur über zwei Brücken erreichbar, durch die große vielzahl an möglichkeiten in der stadt, ist sie sehr beliebt bei kaufleuten.


Magiere wurde weil sie die erste Stadt war, die Frieden wollte, als Hauptstadt genommen, damit sich die Leute immer daran erinnern, wer den Anfang gemacht hat.
Nach oben Nach unten
 
Die Hauptstadt Magiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N.W.o.X. :: Völker :: Städte und Dörfer-
Gehe zu: